KPV-Logo

Ein Adventskalender aus dem Erzgebirge

Beitrag vom 29. November 2019

Ein Adventskalender aus dem Erzgebirge. Ein Beitrag von Anne.Packsan, Medientechnologin Druckverarbeitung bei Druckwerke Reichenbach.

O Arzgebirg, wie bist du schie 😊
Ich freue mich sehr, euch heute dieses schöne Produkt vorstellen zu dürfen. Es ist ein Adventskalender aus dem Erzgebirge!
Dieser wunderbare Adventskalender ist ein Produkt der Firma Druckerei Zschiesche, in der ich arbeite.

Da ich selbst im Erzgebirge groß geworden bin und den Charme der Region gerade zur Advents- und Weihnachtszeit sehr mag, finde ich den Kalender einfach klasse.

Mit vielen liebevollen Illustrationen, Geschichten und Gedichten in erzgebirgischer Mundart, welche man mit wenig Klicks ganz einfach via Smartphone auch vorlesen lassen kann, ist ein Produkt entstanden, welches einem von 1. Dezember bis 6. Januar Momente zum Schmunzeln und Innehalten schafft.

Wenn man mal doch über ein paar Worte stolpert, kann man direkt im Wörterbuch, welches anhängt, nachschauen. Der Kalender selbst ist mit tollen Prägungen versehen und besticht mit liebevollen Details.
Vielleicht seid ihr ja neugierig geworden. Ich hoffe sehr euch gefällt’s 😊

➡️ Händlerinfos gibts hier www.zwo6.de ⬅️
https://www.druckerei-zschiesche.de/kontakt.php (Werbung)


Zwei Hände halten eine Rolle Klebeetiketten

Pack's an!

Die Papier, Pappe und Kunststoffe verarbeitende Industrie ist ein wichtiger Wirtschaftszweig in Deutschland. Wir bilden in 15 Berufen aus und ermöglichen Weiterbildungen sowie Studium.

© 2013-2024 Hauptverband Papier- und Kunststoffverarbeitung (HPV) e.V.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte akzeptieren Sie Cookie-Richtlinien, um alle Funktionen zu nutzen.