KPV-Logo
Wilhelm-Bergner-Straße 11e
21509 Glinde

DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG

Website
https://www.dssmith.com/karriere

Kontakt
Svenja Schymura
Personalreferentin
040 727 332 53
[email protected]

Zusatz-Angebote
Praktikum
Girls' Day
Boys' Day
Initiativbewerbung

DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG

DS Smith ist einer der weltweit führenden Hersteller für innovative und nachhaltige Verpackungen aus Wellpappe.
Aber das ist längst nicht alles: Mit unseren zusätzlichen Aktivitäten können wir den vollständigen Kreislauf vom
Recycling von Rohstoffen über die eigene Papierherstellung bis zur Produktion von neuen Verpackungen darstellen.
An mehr als 400 Standorten in über 30 Ländern beschäftigen wir rund 30.000 Mitarbeitende.

Karrieremöglichkeiten

Werde Packmitteltechnologe in Hamburg!

Aktuell beschäftigen wir deutschlandweit ca. 130 Auszubildende und duale Studenten. Dies zeigt, welch hohen Stellenwert die Nachwuchsförderung für uns hat. Für unsere Ausbildungs- und Studienprogramme suchen wir jährlich talentierte und ambitionierte Nachwuchskräfte die beweisen wollen, was sie können.
Bei uns erwarten Dich ein sehr gutes Arbeitsklima, spannende Kunden, professionelle Ausbilder mit einem offenen Ohr für Deine Fragen sowie ein tolles, motiviertes Team. Bewirb dich bei uns!

Zwei Hände halten eine Rolle Klebeetiketten

Pack's an!

Die Papier, Pappe und Kunststoffe verarbeitende Industrie ist ein wichtiger Wirtschaftszweig in Deutschland. Wir bilden in 15 Berufen aus und ermöglichen Weiterbildungen sowie Studium.

© 2013-2024 Hauptverband Papier- und Kunststoffverarbeitung (HPV) e.V.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte akzeptieren Sie Cookie-Richtlinien, um alle Funktionen zu nutzen.