KPV-Logo
Tilsiter Straße 162
22047 Hamburg

Smurfit Kappa GmbH - Support Center Hamburg

Website
https://www.smurfitkappa.com/de/people

Kontakt
Ines Nikolaus
040 30901 203
[email protected]

Zusatz-Angebote
Duales Studium
Initiativbewerbung

Ausbildungen

Kaufmann/frau für Büromanagement

Smurfit Kappa GmbH - Support Center Hamburg

Über uns

Ihre Zukunft – perfekt verpackt. Mach Karriere bei Smurfit Kappa in Hamburg!

Die Smurfit Kappa Group gehört zu den führenden Produzenten von papierbasierten Verpackungen weltweit. In der Region DACH designen, produzieren und bedrucken wir – mit mehr als 5.800 Mitarbeiter:innen in 37 Werken – Verpackungen jeder Form und Größe. So schaffen wir die Hülle für eine Fülle verschiedenster Produkte namhafter Hersteller aus allen Branchen. Entdecke, was bei uns für dich und deine Karriere drinsteckt.

In unserem Smurfit Kappa Experience Centre – Hamburg tauschen wir uns in ansprechender Atmosphäre mit unseren Kunden aus, gehen fokussiert auf deren individuelle Herausforderungen ein und entwickeln Verpackungslösungen, die sich nahtlos in bestehende Strukturen eingliedern und messbaren Wert liefern.

Gemeinsam betrachten wir, mit Hilfe tiefgehender Insights und leistungsstarker Systeme, Verpackungslösungen und Prozesse entlang der gesamten Supply Chain, bis zum Point-of-Sale und ins Wohnzimmer der Konsumenten.

Karrieremöglichkeiten

Deine Ausbildung bei Smurfit Kappa Hamburg!

Mit einer Ausbildung in unserem Unternehmen stehen dir viele Wege offen. Mach eine Ausbildung bei uns!

Als Kaufmann/-frau für Büromanagement kannst Du zum Beispiel in allen kaufmännischen Bereichen unseres Unternehmens arbeiten. Ob Einkauf, Produktion, Marketing, Personal- und Rechnungswesen oder Vertrieb – du musst dich einfach nur entscheiden, was dir am besten gefällt.

Der erste Baustein für deine Karriere bei uns: Schicke deine Bewerbung noch heute!

Zwei Hände halten eine Rolle Klebeetiketten

Pack's an!

Die Papier, Pappe und Kunststoffe verarbeitende Industrie ist ein wichtiger Wirtschaftszweig in Deutschland. Wir bilden in 15 Berufen aus und ermöglichen Weiterbildungen sowie Studium.

© 2013-2024 Hauptverband Papier- und Kunststoffverarbeitung (HPV) e.V.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte akzeptieren Sie Cookie-Richtlinien, um alle Funktionen zu nutzen.