KPV-Logo

In der Berufsschule

Beitrag vom 25. November 2019

In der Berufsschule

In der Berufsschule. Ein Beitrag von Nico.Packsan, Industriekaufmann bei HERMA.

Nun bin ich wieder 3 Wochen in der Schule 🏫 . Ich habe Blockunterricht, d.h. ich habe mehrere Wochen am Stück Schule und dann bin ich wieder mehrere Wochen im Betrieb. 😊

Ich bin gespannt, was ich alles Neues und Spannendes in den nächsten Wochen lernen darf. 📚 Ich persönlich finde es besser, im Betrieb zu sein, da mir die Praxis mehr Spaß macht als die Theorie. 😇


Zwei Hände halten eine Rolle Klebeetiketten

Pack's an!

Die Papier, Pappe und Kunststoffe verarbeitende Industrie ist ein wichtiger Wirtschaftszweig in Deutschland. Wir bilden in 15 Berufen aus und ermöglichen Weiterbildungen sowie Studium.

© 2013-2024 Hauptverband Papier- und Kunststoffverarbeitung (HPV) e.V.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte akzeptieren Sie Cookie-Richtlinien, um alle Funktionen zu nutzen.